Ingrid Bachert Person-Info 

( Ich bin Ingrid Bachert)

News

(1 - 4 von 9
)

Ein Bild aus den neunziger Jahren: Der Saarländer war erst

www.t-online.de
Ein Bild aus den neunziger Jahren: Der Saarländer war erst mit Ingrid Bachert liiert, danach mit der Künstlerin Margret Müller. Aus dieser Ehe stammt sein Sohn

Lafontaine outet Freundin: Politisch und privat ein Paar |...

www.diepresse.com
Der frühere Bundesvorsitzende der deutschen

Stadtbote. Amtsblatt, Heimat- und Bürgerzeitung. Jahrgang

docplayer.org
Ingrid Bachert Chorgemeinschaft Waldenburg Anzeigen Praxis für Physiotherapie Manuela Erl Töpferstraße Waldenburg Telefon Wir behandeln Sie so, ...

Oskar Lafontaine: Politik-Aus! So lebt der Ex-Linken-Politiker heute...

www.news.de
Oskar Lafontaine war über 50 Jahre politisch aktiv. In dieser Zeit hatte er sowohl beruflich als auch privat Höhen und Tiefen erlebt. Wir werfen einen Blick...
Dossier exportieren
+1