Ingrid Bußjäger-Martin Person-Info 

( Ich bin Ingrid Bußjäger-Martin)

News

(1 - 4 von 5
)

Alcovit, Ihre Fachzeitung für die Landwirtschaft - Fendt

alcovit.lu
Alcovit, Fachzeitung für die Landwirtschaft. Annoncen, Anzeigen und Agrar Online Nachrichten zum Landwirtschaftsmarkt.

News - News: AGCO/Fendt bekommt neue Geschäftsführung -...

motorzeitung.de
Nachfolgerin des langjährigen Finanzgeschäftsführers wird Ingrid Bußjäger-Martin (48), die zuletzt als Director Controlling bei Fendt tätig war.

Marktoberdorf: Fendt-Chef Peter-Josef Paffen legt sein Amt nieder |...

www.augsburger-allgemeine.de
Der 65-Jährige verlässt den Marktoberdorfer Traktorenhersteller zum Jahresende. Sein Nachfolger als Vorsitzender der Geschäftsführung steht bereits fest.

Fendt-Chef Paffen legt sein Amt nieder - Kaufbeuren / Ostallgäu - B4B...

www.b4bschwaben.de
Über ein Jahrzent lang leitete Peter-Josef Paffen den Marktoberdorfer Traktorenhersteller AGCO/Fendt. Nun will er das Unternehmen auf eigenen Wunsch ...
Verwandte Suchanfragen zu Ingrid Bußjäger-Martin
Personen
Vorname "Ingrid" (31488)
Name "Bußjäger-Martin" (1)
Dossier exportieren
+1