Ingrid Bumann Person-Info 

( Ich bin Ingrid Bumann)

News

(1 - 4 von 16
)

Der TV-Koch und seine Frau schliessen ihren Gourmet-Tempel: Bye-bye,...

www.blick.ch
Das Ende einer Ära: Daniel und Ingrid Bumann verabschiedeten sich gestern aus der Spitzengastronomie. Fotoswiss.com/cattaneo.

20 Minuten Online: Daniel und Ingrid Bumann: «Wir werden überhäuft mit Angeboten»

Im Frühling muss Daniel Bumann sein Restaurant räumen. Seine Frau Ingrid sprach mit 20 Minuten über mögliche Optionen.

NZZ: Daniel Bumann: «Viele Betriebe sind fast schon tot, wenn sie mich...

Ingrid Bumann: Manchmal bin ich wirklich ein armer Tropf. Weil ich im Restaurant neben Daniel gar nicht wahrgenommen werde. Es ist bestimmt nicht böse gemeint. Aber wenn wir gemeinsam auswärts essen gehen, spüre ich ... 含まれない: Hamburg" ‎| 含めて検索: Hamburg"

Hotellerie Gastronomie Zeitung: Daniel Bumann: «Bei uns bleibt es...

www.hotellerie-gastronomie.ch
Nach 22 Jahren war Schluss in Bumanns «Chesa Pirani». Womit vertreibt sich der Koch die Zeit?
Dossier exportieren
+1