Ingrid Demmel und Erlangen Person-Info 

( Ich bin Ingrid Demmel)
(1 - 6 von 12
)

Oberlandesgericht Nürnberg: weiterer Senat für Dieselverfahren ...www.justiz.bayern.de › nuernberg › presse › 1.php

www.justiz.bayern.de
Jan 3, · Ingrid Demmel trat ihren Dienst in der Bayerischen Justiz am 1. September an. Ihre erste berufliche Station war das Amtsgericht Erlangen.Missing: München" | Must include:München" Jan 3, · Ingrid Demmel trat ihren Dienst in der Bayerischen Justiz am 1. September an. Ihre erste berufliche Station war das Amtsgericht Erlangen. Missing: München" | Must include:München"

Gekämpft wie Ben Hur und gleichzeitig Schach gespielt - Erlangen -...

www.nordbayern.de
Schon das Verfahren in dieser Sache vor Amtsrichterin Ingrid Demmel in Erlangen hatte viel Staub aufgewirbelt (wir berichteten mehrfach). Damals war der Angeklagte ...

Feucht-fröhliche Party mit bösen Folgen - Erlangen - nordbayern.de

www.nordbayern.de
Nach einer feucht-fröhlichen Geburtstagsparty hatte ein 25-Jähriger im E-Werk weiter gefeiert und dabei ein Bierglas folgenreich auf dem Kopf eines anderen...

Messung mit unzulässigen Geräten? - Erlangen - nordbayern.de

www.nordbayern.de
Richterin Ingrid Demmel machte kurzen Prozess. Das Verfahren vor dem Amtsgericht Erlangen wird bis zur Klärung einer Grundsatzfrage ausgesetzt, entschied sie und ...
+1