Ingrid Eckel und Spd Person-Info 

( Ich bin Ingrid Eckel)
(1 - 15 von 24
)

Taz: Gesamtschulen beliebter als erwünscht - taz.de

— Die SPD-Schulpolitikerin Ingrid Eckel hat nun beantragt, das Wort zu streichen. Würden doch die Gesamtschulen bei Eltern „immer beliebter“. › Archiv

Taz: Gesamtschulen beliebter als erwünscht - taz.dewww.taz.de › Archiv

Die SPD-Schulpolitikerin Ingrid Eckel hat nun beantragt, das Wort zu streichen. Würden doch die Gesamtschulen bei Eltern „immer beliebter“.

Taz: Niedersachsen isoliert - taz.de

Niedersachsen isoliert. Aus Sicht der niedersächsischen SPD-Schulpolitikerin Ingrid Eckel ist der Kieler Bildungskompromiss ein Lichtblick.

Ingrid Eckel legt Ratsmandat nieder - Wolfsburger Nachrichten

www.wolfsburger-nachrichten.de
SPD-Urgestein und Ex-Oberbürgermeisterin hört Ende des Monats auf – Detlef Conradt rückt nach
+1