Ingrid Fels Person-Info 

( Ich bin Ingrid Fels)

News

(1 - 4 von 5
)

SPD-Frauen mit neuer Vorsitzenden | Metropolnews.info

www.metropolnews.info
Vorsitzenden des DGB Haßloch Ingrid Fels ca. 50 Gäste im Jugend- und Kulturzentrum „BLAUBÄR“ begrüßen. Schwerpunkt der diesjährigen Veranstaltung war das ...

Aktuelles aus Wendessen

www.wendessen.de
Vorsitzenden Rüdiger Meyer geehrt: Ursula Buten, Ingrid Fels, Günter Fels, Uta-Renate Kraul, Hans-Günter Kraul, Heike Meyer, Ingrid Pelzer, Anke Rasche und ...

Detlef Wetzel

www.ludwigshafen-frankenthal.igmetall.de
Kurz vor Abschluss seines Besuchs verabschiedete er noch das langjährige Ortsvorstandsmitglied Ingrid Fels die nun in die Altersteilzeit-Ruhephase eingetreten ist.

vorder-suedpfalz | Internationaler Frauentag in Haßloch

pfalz.dgb.de
Fotos vom Frauenfrühstück am 10. März
Verwandte Suchanfragen zu Ingrid Fels
Person "Fels" (8)
Vorname "Ingrid" (31488)
Name "Fels" (738)
Dossier exportieren
+1