Ingrid Frøseth Person-Info 

( Ich bin Ingrid Frøseth)

News

(1 - 4 von 29
)

Ein musikalisches Ereignis: Mozarts c-Moll-Messe beim …

www.hna.de
WEBJan 2, · Mit anrührender Klarheit und Innigkeit sang Staatstheater-Sopranistin Ingrid Frøseth das „Et incarnatus est“ im Credo-Teil. Frøseth und ihre Sopran-Partnerin Anja …

Taz: Fantastische Oper: Hoffmanns Erzählungen - taz.de

WEBOder Neuzugang Ingrid Frøseth, die als Automatenfrau Olympia brilliert und ihre Arie mit irrwitzigen Koloraturen schmückt. Oder Ivan Dimitrov in gleich vier Bösewicht-Rollen, in …

nrk.no: Junibilder (2) – NRK Trøndelag – Lokale nyheter, TV og radioNRK

Foto: Ingrid Frøseth. Nyfødt rådyrkalv slikkes ren av mor. Foto: Arvid Henriksen. Stonehenge på ... Foto: Ingrid Frøseth. Nyfødt rådyrkalv slikkes ren av mor. Foto: Arvid Henriksen. Stonehenge på ...

Taz: Zum letzten Mal!: Hoffmanns Erzählungen - taz.de

WEBDas war ja mal eine schöne Inszenierung, die allerhand zu bieten hatte – besser: nun noch einmal zu bieten hat, nämlich am Dienstag: Ingrid Frøseth, die als Automatenfrau …
Dossier exportieren
+1