Ingrid Höppner Person-Info 

( Ich bin Ingrid Höppner)

News

(1 - 4 von 11
)

Ingrid Höppner - DONAUKURIER Trauerportaltrauer.donaukurier.de › traueranzeige › Ingrid-Höppner

trauer.donaukurier.de
Ingrid Höppner Ingrid Höppner - Traueranzeige. Anzeigentext ausblenden. Wir nehmen Abschied von unserer lieben. Schwester, Tante und Großtante, ...

Eichstätt Stimmung bei den Senioren - Donaukurierwww.donaukurier.de › archiv › stimmung-bei-den-senioren

www.donaukurier.de
· Mit ihren Sketchen und Gedichten trugen Ingrid Höppner und Franziska Hindl, die "Schönheitskönigin" Lydia Schmidt und weitere Pflegekräfte ...

Ingrid HöppnerDonaukurier

trauer.donaukurier.de
› traueranzeige › Ingrid-...

"Mitmenschlichkeit heute wieder viel mehr | NOZwww.noz.de › Deutschland & Welt › Panorama

www.noz.de
· "Ich weiß noch genau, wie ich mich am ersten Tag fühlte", berichtete Ingrid Höppner, die von Anfang an dabei war und heute die Gruppe leitet ...
Dossier exportieren
+1