Ingrid Haller und Hartmut Wolf Person-Info 

( Ich bin Ingrid Haller)
(1 - 9 von 18
)

Spiegel.de: Wie, wann, von wem - DER SPIEGEL

4. März · Den Entwurf. verfaßt von einem Team unter Leitung von Studiendirektor Hartmut Wolf, 34, und Oberschulrätin Ingrid Haller, 37, lehnte die hessische Landesvereinigung der Oberstudiendirektoren auf ...

Spiegel.de: Sanftes Ende - DER SPIEGELwww.spiegel.de › Politik

· Die beiden RRL-Hauptautoren, Oberschulrätin Ingrid Haller und Oberstudienrat Hartmut Wolf, erklären sich das Schweigen der Lehrermehrheit ...

Spiegel.de: Thema Familie - DER SPIEGEL

— Seit dem vergangenen Wochenende sehen sich die Autoren Hartmut Wolf und Ingrid Haller einem noch härteren Vorwurf ausgesetzt: Die ... › Politik

Spiegel.de: SCHULE : Thema Familie - DER SPIEGEL

Seit dem vergangenen Wochenende sehen sich die Autoren Hartmut Wolf und Ingrid Haller einem noch härteren Vorwurf ausgesetzt: Die Richtlinien seien nicht nur
+1