Ingrid Jahnke Person-Info 

( Ich bin Ingrid Jahnke)

News

(1 - 4 von 8
)

Gunda Löwenkamp : Nachruf : Kreiszeitung Wesermarsch

trauer.kreiszeitung-wesermarsch.de
Gunda Löwenkamp Wir sind unendlich traurig Margret Babatz, Iris Hmzyßch Inge Sassen, Ingrid Jahnke Hanne Bakker, Gerd Reimers.

Herren I

tischtennis-zech.de
Antje Oltmanns hatte es dagegen sehr schwer gegen die an Position drei spielende Ingrid Jahnke, konnte sich aber nach fünf harten Sätzen die Glückwünsche ...

Nach Familienanzeigen suchen - Alle Trauerfälle

trauer.nordsee-zeitung.de
Erinnern Sie sich an die Leben von Freunden und Familien mit unserem Archiv von Nachrufen und Todesanzeigen von Nordsee-Zeitung Traueranzeigen

Landkreis stellt bald wieder eigenes Reinigungspersonal ein

www.saarbruecker-zeitung.de
Landkreis Neunkirchen. Reinigungsarbeiten in seinen Dienstgebäuden hat der Kreis Neunkirchen gegenwärtig an Privatfirmen vergeben. Doch die befristeten...
Verwandte Suchanfragen zu Ingrid Jahnke
Person "Jahnke" (19)
Vorname "Ingrid" (31488)
Name "Jahnke" (1334)
Dossier exportieren
+1