Ingrid Mederer Person-Info 

( Ich bin Ingrid Mederer)

News

(1 - 4 von 6
)

Auszeichnungen für außergewöhnliche Lebensretter - Schwabach |...

www.nordbayern.de
... Gerhard Sommerer (Schwabach), Ingrid Mederer (Rednitzhembach), Georg Kattinger (Dürrenmungenau), Hans Peter Meyer (Eckersmühlen) ...

Treue gewürdigt - Rednitzhembach | Nordbayern

www.nordbayern.de
... die jeweils 19 Mal dabei waren, Fritz Brunner und Elisabeth Winter waren jeweils 17 Mal dabei, und Ingrid Mederer brachte es auf 16 Teilnahmen. ...

Unerwartete Begegnung: Ein Luchs nahe Rednitzhembach - Rednitzhembach...

www.nordbayern.de
REDNITZHEMBACH/SCHWAND - Ingrid Mederer hat ihren Augen nicht getraut. Vor ihr ist am Donnerstagmorgen ein Luchs über die Straße gesaust, als sie mit dem...

Beim Namen genannt: Die Menschen im Landkreis Neumarkt - Neumarkt |...

www.nordbayern.de
Jubiläen, Geburtstage, Auszeichnungen: In dieser Bildergalerie werden Menschen aus dem Landkreis Neumarkt beim Namen genannt.
Verwandte Suchanfragen zu Ingrid Mederer
Person "Mederer" (4)
Vorname "Ingrid" (31488)
Name "Mederer" (226)
Dossier exportieren
+1