Ingrid Noll Person-Info 

( Ich bin Ingrid Noll)

News

(1 - 4 von 147
)

Ingrid Noll las in der Bücherstube Kirchzarten aus ihrem Buch „Ehrenwort“

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Ingrid Noll las in der Bücherstube Kirchzarten aus ihrem Buch "Ehrenwort" / Ein "Pflegekrimi" als ganz neues Genre. Ingrid Noll las in der Bücherstube Kirchzarten. Foto: Christian John KIRCHZARTEN. Die Grande Dame des deutschen Krimis war kürzlich zu

Erzählcafé - Tolstoi und Noll in 20 Minuten

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - Gerade einmal vier Menschen kamen zur ersten Veranstaltung, bei der Lang das Buch „Ladylike“ von Ingrid Noll vorstellte. Heute sind es jedes Mal zwischen 15 und 20 Menschen. Meist Frauen. „Manchmal ist aber auch der ein oder andere Quotenmann dabei“

Spiegel.de: Ingrid Noll über ihr Leben: »Jammerlappen nerven mich«

Oct 21, · Sie ist Deutschlands bekannteste Krimiautorin – und schreibt auch mit 87 Jahren noch weiter. Hier spricht Ingrid Noll über die Kunst, gut zu altern, heimtückische Frauen und …

Weinheim: Autorin Ingrid Noll kritisiert Konsum im Roman „Goldschatz“...

www.rnf.de
Man nehme sechs Personen unterschiedlichen Geschlechts und Charakters, versetze sie in eine Wohngemeinschaft in einem zugigen Bauernhaus und würze das ganze …
Dossier exportieren
+1