Ingrid Ortlepp Person-Info 

( Ich bin Ingrid Ortlepp)

News

"Bis zuletzt lachen und weinen wir" - Ein Besuch im Hopiz "Sankt...

www.tlz.de
"Die Zeit, die mir bleibt, will ich gut verbringen", sagt Ingrid Ortlepp aus Arnstadt. Dieser Satz wiegt felsbrockenschwer. Die 71 Jahre alte Frau weiß um ihre Endlichkeit. Sie spricht ganz ruhig.

Deutlich mehr Feuerwehreinsätze und Tote bei Bränden in Thüringen |...

www.thueringer-allgemeine.de
Bei Bränden in Thüringen sind in deutlich mehr Menschen gestorben als im Jahr zuvor. Mit Einsätzen mussten die Thüringer Feuerwehren im Vorjahr...

Buchaer Wehr künftig für Sicherheit im Jagdbergtunnel mit...

www.otz.de
Die Freiwillige Feuerwehr von Bucha wird künftig für die Sicherheit im Jagdbergtunnel mit verantwortlich sein. Nach langem Ringen bekommt die Wehr jetzt viel...
Verwandte Suchanfragen zu Ingrid Ortlepp
Person "Ortlepp" (5)
Vorname "Ingrid" (31488)
Name "Ortlepp" (367)
Dossier exportieren
+1