Ingrid Schimmelpfennig Person-Info 

( Ich bin Ingrid Schimmelpfennig)

News

(1 - 4 von 7
)

24 Türchen hinterm Wassertor

n-land.de
[N-Land.de] - Ilse Buschmann, Gabriele Rösing, die „Lions“ Dieter Bärmann und Silke Zaus sowie Rektorin Ingrid Schimmelpfennig (v. links) würdigten das Gewinnerbild von Tamara Übler. Foto: A. Pitsch. HERSBRUCK - Er hat eine lange Tradition und erfreut sich großer

Ein (beinahe) geräuschloser Start - N-LAND

n-land.de
Die schwierige Aufgabe, den Schulverbund organisatorisch umzusetzen, oblag im vergangenen Sommer vor allem den beiden Verbundkoordinatoren Ingrid Schimmelpfennig ...

Lebenslang Ferien - N-LAND

n-land.de
Denn er hat Ingrid Schimmelpfennig als eine Persönlichkeit erlebt, die mit dem nötigen Nachdruck die Ziele der Schüler und der Schule durchsetzte.

Mit Schwung und Swing in die Zukunft - N-LAND

n-land.de
Die Zeugnisse bekamen sie dabei von ihren Klasslehrern und Schulleiterin Ingrid Schimmelpfennig überreicht. Die waren sichtlich stolz auf ihre Schützlinge.
Dossier exportieren
+1