Ingrid Schmahl Person-Info 

( Ich bin Ingrid Schmahl)

News

2013 | Heimat- und Kulturverein Ober-Flörsheim e.V.

www.huk-ober-floersheim.de
Durch das einstimmige Votum der rund 30 Anwesenden wurden gewählt: Helmut Schmahl ( Karlfried Höbel, Elvira Nies, Ingrid Schmahl und Philipp Seidel.

Hier stehen Eigentümer stets auf der Gewinnerseite - Haus und Grund...

www.worms.hausundgrund-rlp.de
Gleich vier Gewinner im Rahmen der Aktion „Mitglieder werben Mitglieder“ gab es jetzt bei Haus & Grund in Alzey: Das war für die noch relativ junge...

Knifflige Vermieterfragen anschaulich erklärt - Haus und Grund Worms

www.worms.hausundgrund-rlp.de
Was bringt die neue Energieeinsparverordnung, die seit Mai in Kraft getreten ist? Wie erstellt man ein gutes Lärmprotokoll auch ohne Schallpegelmesser? Und...

Wahlen beim Heimat- und Kulturverein Ober-Flörsheim

www.allgemeine-zeitung.de
Bei der Mitgliederversammlung ist Steffen Neef zum neuen zweiten Vorsitzenden gewählt worden. Er ist Nachfolger von Hans-Jürgen Rudy, der aus gesundheitlichen...
Dossier exportieren
+1