Ingrid Stolpe Person-Info 

( Ich bin Ingrid Stolpe)

News

(1 - 4 von 30
)

"Wir haben noch so viel vor": Die Stolpes …

www.n-tv.de
Heute gehe es ihnen beiden gut, sagte Ingrid Stolpe, die an Brustkrebs erkrankte. Ingrid und Manfred Stolpe sind seit 49 Jahren verheiratet. Am 21.

Manfred Stolpe über Ingrid Stolpe | rbb

www.rbb-online.de
"Wir mussten heiraten, damit ich hier in Potsdam eine Wohnung bekommen konnte", sagte Manfred Stolpe ohne Umschweife über seine Hochzeit im Jahr...

Menschen bei Maischberger - 3sat | programm.ARD.de

programm.ard.de
Vor dieser Krankheit haben die Deutschen am meisten Angst: In einer aktuellen Umfrage nannten 67 Prozent an erster Stelle Krebs. Die Sorge ist - statistisch...

Das Erste: Menschen bei Maischberger am Dienstag, 21. April 2009, um...

www.finanznachrichten.de
Die Gäste: Manfred und Ingrid Stolpe (Ex-Ministerpräsident und seine Ehefrau) Janine Pietsch (26-jährige Schwimm-Weltmeisterin) Paulina Wilde ...
Dossier exportieren
+1