Ingrid Stracke und Wuppertal Person-Info 

( Ich bin Ingrid Stracke)
(1 - 20 von 24
)

Im ‚Karussell' dreht sich vieles um Else Lasker Die Stadtzeitungwww.die-stadtzeitung.de › Kultur

www.die-stadtzeitung.de
Es lesen: Dieter Jandt (Wuppertal) – Kerstin Meixner (Wuppertal) – Nicola Quaß (Düsseldorf) – Ingrid Stracke (Wuppertal). Moderation: Max Christian Graeff, ...

Drei Fragen an Ingrid Stracke, "Straßen-Else" und Lyrikerin: —...

www.wuppertaler-rundschau.de
Was wünschen Sie Wuppertal für 2018?

Ein „wildes Mädchen“ auf den Spuren Else Lasker-Schülers - Stadtleben...

www.wz-newsline.de
Wuppertal. "Früher bin ich ein ganz ängstliches Mädchen gewesen - heute bin ich wild." Wer Ingrid Johanna Stracke sieht und erlebt, glaubt ihr diese...

Über die Freundschaft zu Else - Westdeutsche Zeitung

www.wz.de
— Ingrid Stracke ist in Wuppertal als „Straßen-Else“ bekannt. Nun hat die Lyrikerin ihren ersten Roman veröffentlicht. › NRW › Wuppertal
+1