Ingrid Tigges und Ennepetal Person-Info 

( Ich bin Ingrid Tigges)
(1 - 14 von 14
)

Blumenpflege in Oberbauer - Ennepetal

www.lokalkompass.de
Es ist doch ganz einfach schön, wenn man zum Eingang der Sauerlandstraße die Blumen sieht. jetzt sind es niedrieg wachsende Frühlingsboten, die von der...

In Ennepetal wird nachgewählt

www.ennepetal.de
Kreiswahlbezirk 28

Oberbauer "Unser Dorf hat Zukunft" - Ennepetal - Lokalkompasswww.lokalkompass.de › ennepetal › c-ueberregionales › oberbauer-unser-...

www.lokalkompass.de
· Nach dieser Besichtigung ging es vorbei an den orangene farbigen Rosen (die von Ingrid Tigges und Roswitha Guderian, in Zusammenarbeit mit ...

War das ein Oktoberfest in Oberbauer! - Ennepetal

www.lokalkompass.de
Es war nicht nur ein Oktoberfest, nein, es war das Oktoberfest in Ennepetal. Die Pausenhalle der ehemaligen Schule platzte fast aus allen Nähten und man konnte...
+1