Ingrid Und Gerhard und Schröder Person-Info 

( Ich bin Ingrid Und Gerhard)
(1 - 15 von 66
)

Spiegel.de: Schröder und Schmidt über Steinbrück: Niemand ist fehlerfrei

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - "Er kann es", hat Helmut Schmidt über SPD-Kanzlerkandidat Peer Steinbrück gesagt. Nun äußert sich der Altkanzler im gemeinsamen SPIEGEL-Gespräch mit Gerhard Schröder vorsichtiger: Steinbrück kann es - aber er muss diplomatischer auftreten. 

Spiegel.de: SPD-Parteitag in Hannover: Krönungsshow für Steinbrück

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Die Altkanzler Helmut Schmidt und Gerhard Schröder sind da, auch Egon Bahr ist gekommen: In Hannover trifft sich die SPD zu einem Parteitag, um Peer Steinbrück zum Kanzlerkandidaten zu küren. Steinbrück sei "die richtige Person zur richtigen Zeit", sagte Parteichef Gabriel. 

Lafontaines lebenslange Arbeit mit Schröders Agenda

www.welt.de
[Welt Online] - Oscar Lafontaine und Gerhard Schröder bei ihren Gastvorträgen in Göttingen. Nur wenige Meter trennen Gerhard Schröder und Oskar Lafontaine an diesem Tag voneinander. Über "10 Jahre Agenda 2010" spricht der Altbundeskanzler an der Universität
Verwandte Suchanfragen zu Ingrid Und Gerhard
Person "Gerhard" (21)
Vorname
Name "Gerhard" (3244)
+1