Ingrid Zwerenz Person-Info 

( Ich bin Ingrid Zwerenz)

News

(1 - 4 von 30
)

Blog: Der Geräderte ǀ Gerhard Zwerenz ( ) verstorben — der...

www.freitag.de
Gerhard Zwerenz, der aufs Rad deutsch- deutscher Geschichte geflochten, Jedermann, ohne Ansehen der Person noch des Mieders, das Wasser reichte, ist gestern...

Spiegel.de: SO ETWAS STUDIERT HEUTE - DER SPIEGEL

Robert Neumann, 71, schrieb literarische Parodien (

Taz: Ingrid Zwerenz: Über schreibende Frauen und Männer ...taz Blogs

— Der Bär flattert in nordöstlicher Richtung. In dem Band ›Weder Kain noch Abel‹ kommt auch Ingrid Zwerenz zu Wort. Sie wird interviewed von ...

TODESFALL: Trauer um Gerhard Zwerenz (90)Kleine Zeitung

www.kleinezeitung.at
— Ingrid Zwerenz ist selbst Schriftstellerin und oberste Lektorin ihres Manns, der sein Großwerk fortsetzen wollte. Im Jänner war er beim "52.
Dossier exportieren
+1