Inka Meyer-Lüerßen Person-Info 

( Ich bin Inka Meyer-Lüerßen)

News

(1 - 4 von 49
)

Mut zum Mangel

www.donaukurier.de
Von wegen, Inka Meyer und ihr Kabarettprogramm klären auf und rechnen ... denen wirkt Inka Meyer mit kurzen Witzen auf Ansage entgegen.

So war der Auftritt von Kabarettistin Inka Meyer in Lippinghausen -...

www.nw.de
„Ich habe mich von meinem Freund getrennt. Er hat mich mit einer 18-Jährigen betrogen

Tierschutz mit Humor: Kabarettisten engagieren sich bei Tollwood

www.tz.de
Inka Meyer. Als Ökotrophologe ist es Philipp Webers Beruf, Menschen über gute Ernährung zu informieren. Allerdings hat sich der studierte ...

Düren: Kabarett-Dramödie mit Inka Meyer: Frauen sollen Kampfgeist...

www.aachener-nachrichten.de
100 Jahre ist es her, dass Frauen in Deutschland das Wahlrecht erhalten haben. „Was heute selbstverständlich ist, haben wir mutigen Frauen zu verdanken, die...
Dossier exportieren
+1