Insine Büsing Person-Info 

( Ich bin Insine Büsing)

News

Das Nikolauskonzert naht - AES Laatzen

aes-laatzen.de
Web4 dec · Aus dem AG-Bereich ergänzen der neu gegründete Chor unter der Leitung von Insine Büsing-Hesse und das Vororchester LaKiddies (Leitung: Denise Heckmann, …

Drei Sehnderinnen erreichen bei WEttbewerb Jugend musiziert zwei...

www.haz.de
„Die Schüler waren sehr gut vorbereitet“, ergänzte Insine Büsing-Hesse. Für die Jury-Vorsitzenden, die auch Mitglieder im Regionalausschuss ...

Wettbewerb Jugend musiziert in Laatzen: Das sind die Ergebnisse des...

www.haz.de
Dutzende Kinder und Jugendliche haben sich am Sonnabend am Regionalentscheid des Wettbewerbs „Jugend musiziert“ in Laatzen beteiligt. Die Jury war vom hohen...

Musikerinnen aus Burgdorf und Uetze zeigen großes TalentHAZ

www.haz.de
„Wir hatten ein wahnsinnig hohes Niveau“, stellte Peter-Ludwig Dahlhoff fest. „Die Schüler waren sehr gut vorbereitet“, ergänzte Insine Büsing-Hesse. Für die — „Wir hatten ein wahnsinnig hohes Niveau“, stellte Peter-Ludwig Dahlhoff fest. „Die Schüler waren sehr gut vorbereitet“, ergänzte Insine Büsing- ...
Dossier exportieren
+1