Ioannis Selachoglou Person-Info 

( Ich bin Ioannis Selachoglou)

News

(1 - 4 von 28
)

zeit.de: Darts-WM in London: Lisa, Saarland, SchweißgerätDie Zeit

— Mit Landsmann Martin Schindler, dessen Frau und Manager Ioannis Selachoglou reisen der Saarländer und Partnerin Heuser häufig zu den ...

Das ist der spektakulärste Moment der Darts-WMN-TV

www.n-tv.de
— Mit zwei Stunden Verspätung ging es für den 26-Jährigen und seinen Manager Ioannis Selachoglou schließlich Richtung Großbritannien.

Darts-WM: DAS sind unsere StarsRTL News

www.rtl.de
— Sein Ex-Manager Ioannis Selachoglou traut Hopp eine Rückkehr auf die Tour zu. "Es wird für ihn jetzt eine große Motivation sein, ...

Spox: World Cup of Darts: 2. Runde mit Huybrechts-Brüdern

Letztlich legte er aber mit seinem 4:2-Erfolg gegen Ioannis Selachoglou den Grundstein für das Weiterkommen. Diese Leistung pulverisierte Ronny Huybrechts.
Dossier exportieren
+1