Irene Candinas Person-Info 

( Ich bin Irene Candinas)

News

(1 - 4 von 7
)

Aktuelle Information zum Angebot von frabina bezüglich ...show.sacomchiacar.tk

show.sacomchiacar.tk
Irene Candinas. Die Frauenbuchläden Ein Ausdruck der Neuen Frauenbewegung, war die Forderung nach frauenspezifischen Räumen — und zwar nicht nur ...

Schweiz: Buchhandlungen Irene Candinas und Weyermann fusionieren

buchmarkt.de
Ab Januar fusionieren die Buchhandungen Irene Candinas AG und die Weyermann. Sie beziehen ein Ladenlokal an der in Bern. Die alten Standorte

PEGASUS NR SONDERAUSGABE EDITORIAL. Nachrichten aus der...

docplayer.org
122, SONDERAUSGABE MARIE THERES LANGENSTEIN FRAUENBUCHLADEN IRENE CANDINAS, BERN Lesen ist und war schon immer meine ...

Es geht auch um die kulturelle Vielfalt | WOZ Die Wochenzeitung

www.woz.ch
Rund siebzig Buchhandlungen mussten allein in der Deutschschweiz schliessen, seit die festen Ladenpreise für Bücher aufgehoben wurden. Am 11. März...
Verwandte Suchanfragen zu Irene Candinas
Personen
Vorname "Irene" (18308)
Name "Candinas" (26)
Dossier exportieren
+1