Irene Karper Person-Info 

( Ich bin Irene Karper)

News

(1 - 4 von 12
)

Vier Szenarien, wie Googles Shop-Siegel den Onlinehandel verändert

www.ibusiness.de
Der Einstieg in das Online-Gütesiegel-Geschäft ist Googles neuester Coup. Etablierte Anbieter sehen dem gelassen entgegen. Noch. Dies könnte sich bald ändern. D

Patientus erhält Daten­schutz-Zertifikat für...

www.aerzteblatt.de
Berlin – Mitte Juli war mit dem System elVi die bundesweit erste Software für eine sichere Videosprechstunde zertifiziert worden. Nun ist auch Patientus,...

datenschutz cert GmbH entwickelt Datenschutzgütesiegel für...

www.pressebox.de
... Händlern eine Hilfestellung bei der Bestimmung des Reifegrades der internen Datenschutzorganisation" stellt Dr. Irene Karper,

openPR.de - Pressemitteilung - datenschutz nord GmbH - Auch online ...

www.openpr.de
des Datenschutzes im Hinblick auf das Webportal erneut unterstrichen, welches einer langfristigen Qualitätskontrolle unterliegt. Diese Pressemitteilung wurde auf openPR veröffentlicht. datenschutz nord GmbH. Irene Karper LL.M.Eur. ...
Dossier exportieren
+1