Irene Kryukow Person-Info 

( Ich bin Irene Kryukow)

News

(1 - 4 von 8
)

Neue Kleinprojekte werden gesuchtOVB Heimatzeitungen

www.ovb-heimatzeitungen.de
— ... Lena Koch und Rosa Kugler (Ökomodellregion), Irene Kryukow (BSZ) und Dr. Michael Rittershofer (Ökomodellregion/Geschäftsführer Tagwerk).

Sophia Hilger aus Engelsberg mit Staatspreis ausgezeichnetPNP

www.pnp.de
— ... Rahmen einer Schulabschlussfeier ausgezeichnet wurden, damals noch in der ehemaligen Aula, wie Studiendirektorin Irene Kryukow sagte.

„Erfolgreicher als das DFB-Team“ - OVB Heimatzeitungen

www.ovb-heimatzeitungen.de
Mühldorf – Studiendirektorin Irene Kryukow bezeichnete es als Zeichen höchster Wertschätzung, wenn sich so viele führende Persönlichkeiten ...

Fortsetzung der Kooperation in der Lehrerausbildung | Region Mühldorf

www.ovb-online.de
... und -referendare mit ihren Seminarlehrerinnen Studiendirektorin Irene Kryukow (Fachbereich Wirtschaftswissenschaft) und Oberstudienrätin ... Es fehlt: kingdom ‎khan
Dossier exportieren
+1