Irina Karle Person-Info 

( Ich bin Irina Karle)

News

(1 - 4 von 5
)

Irina Karle : Danksagung : Badische Zeitung - BZtrauer.de

bztrauer.de
24. Feb · Irina Karle geb. Wintermantel Danke sagen wir allen, die mit uns in Trauer verbunden waren und es immer noch sind. Danke für all die liebevollen und trostspendenden gesprochenen und ­ geschriebenen Worte. Danke für eine stille Umarmung. Danke, dass ihr uns in euren Gedanken begleitet, uns behutsam begegnet und

Irina Karle : Traueranzeige : Badische Zeitung

bztrauer.de
badische-zeitung.de - die Informationsplattform für Freiburg und Südbaden mit Nachrichten, Videos, Fotos, Veranstaltungen und Anzeigenmärkten.

NEWSLETTER Top-Thema der Ausgabe: Dezentrale Energie für die...

docplayer.org
Irina Karle aus Wolframs-Eschenbach, welche in den letzten beiden Jahren das Sekretariat und die Buchhaltung mit großer Kompetenz geleitet hatte, schied auf ...

NEWSLETTER TOP-THEMA DER AUSGABE: mitten ins herz...

docplayer.org
(Hit) Irina Karle verlässt unser Team Unsere Mitarbeiterin Irina Karle hat die Geschäftsstelle der Entwicklungsgesellschaft Region Hesselberg mbh aus privaten ...
Dossier exportieren
+1