Irina Schädlich Person-Info 

( Ich bin Irina Schädlich)

News

(1 - 4 von 12
)

Luthers Thesen kurz und aktuell erklärt - lvz.de

multimedia.lvz.de
Döbeln Irina Schädlich Die Katharina-von-Bora-Darstellerin und Standesbeamtin (55) über Martin Luther „Für mich – und ich bin nicht christlich erzogen – ist Martin Luther zuerst einmal ein typischer Mann seiner Zeit, der durch die Fürsorge einer Frau, die er nur aus …

Lutherprogramm am Reformationstag | Freie Presse - Freiberg

www.freiepresse.de
Lutherprogramm am Reformationstag | Freie Presse - Freiberg

Barrierefreie Verwaltung 2.0 – WG Fortschritt weiht neuen Standort ein

www.lvz.de
Die Döbelner Genossenschaft investiert gleichzeitig Millionen Euro in ihre Wohnungen und ins Wohnumfeld.

Start/Aktuell

www.druckhaus-borna.de
Katharina von Bora und Martin Luther alias Irina Schädlich und Norbert Hein brachten 300 Besucher ihres kleinen Stückes zum Schmunzeln. Kirchenmusikdirektor Müller zeigte mit seinen Posaunenchor beim Open-Air-Gottesdienst „Großes Tennis" und unterstützte Hein und Schädlich musikalisch beim Theaterstück. Fast nahtlos schloss sich der ...
Dossier exportieren
+1