Iris Berg Person-Info 

( Ich bin Iris Berg)

News

(1 - 4 von 20
)

Iris Berg führt als erste Frau den SchützenclubNOZ.de

www.noz.de
— Iris Berg wurde von den Mitgliedern des Schützenclubs Hasetal in Bissendorf-Nemden als erste Frau in das Amt des Präsidenten gewählt.

Iris Berg : Śmierć : Westdeutsche Zeitung

trauer.wz.de
· Iris Berg : Śmierć ( ) Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur, die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat. Iris Berg geb. Maus * † Für die bedingungs- und grenzenlose Liebe, mit der du uns b...

Weihnachtszeit: Das haben die Karlsruher gespendet

www.ka-news.de
Ihre Wünsche hatten die Kinder auf einen entsprechenden Wunschzettel gemalt. Die Wunschzettel wurden jeweils an einen Wunschbaum im Friseurgeschäft von Nadine König und in der Heilpraktiker-Praxis von Iris Berg ...

Iris Berg | NewsBreakNews Break

original.newsbreak.com
› ...
Dossier exportieren
+1