Iris Bischopinck Von Person-Info 

( Ich bin Iris Bischopinck Von)

News

(1 - 4 von 48
)

zeit.de: Gesprächsstoff

[zeit.de] Sander , Iris von Arnim und Wolfgang Joop –, gibt es die heute noch? Bentz: Das wird die Ausnahme bleiben, glaube ich. Die Käufer von heute wissen viel mehr über Mode als früher, sie können vergleichen – und möchten sich nicht …

zeit.de: revival

[zeit.de] Iris von Arnim erinnert sich mit diesem Pulli daran, dass sie in den siebziger Jahren mit einem knallbunten Kaschmirpulli ihren Durchbruch als Modedesignerin feierte. (c) Iris von Arnim …

Spiegel.de: Design aus den Niederlanden Sessel, warum hast du so große Ohren?

[Spiegel Online] - Vermutlich ist der nicht so sehr an Kleidern von Iris von Herpen interessiert, aber er ist neben der Königin Schirmherr der Restaurierung von Schloss Oranienbaum, das mit der Ausstellung erstmals wieder der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wird.

Gelebte Ehrfurcht vor dem Leben

www.mainpost.de
[Main Post] - Der Vorstand wurde bestätigt: Gerd Menche (erster Vorsitzender), Iris von Crailsheim (zweite Vorsitzende), Helga Baumeister (Schatzmeisterin), Ralf Gevensleben (Schriftführer – bisher kommissarisch) und Karl-Heinz Krehbiel (Kassenprüfer).
Dossier exportieren
+1