Iris Elsa Schiller Person-Info 

( Ich bin Iris Elsa Schiller)

News

(1 - 4 von 9
)

Spiegel.de: FURTWÄNGLER : Ring im Dunklen - DER SPIEGEL

Elsa Schiller: "Ich erklärte dem Maestro Razzi, daß es für den italienischen Rundfunk eine Ehre und für die 'Deutsche Grammophon' eine kulturelle Tat und kein Geschäft bedeute, Furtwänglers ...

Spiegel.de: Zurückhalten, raushalten, haushalten - DER SPIEGEL

· Aus der Dividende wird nun alljährlich das vergeben, was Elsa Schiller ihrem Stifter als "Nobelpreis der Musik" suggerierte. "Seit wir Sozis

Guardian: How to cook the perfect apple strudel | Food | The Guardian

Are crisp apple strudels absolutely the best kuchen to have with kaffee? Where in the world serves the very best strudel?

Dietrich Fischer-Dieskau | News | Dietrich Fischer-Dieskau...

www.klassikakzente.de
· Alles fing mit Elsa Schiller an. Sie war die Leiterin der Abteilung klassische Musik des RIAS in Berlin (zu einer Zeit, in der ich dort an vielen Produktionen von Schütz bis Hugo Wolf beteiligt war) und wechselte dann zur noch jungen Deutschen Grammophon. Das Quartett aus dem Dritten Akt von La Bohème war meine erste Aufnahme für das Label ...
Dossier exportieren
+1