Iris Fricke Person-Info 

( Ich bin Iris Fricke)

News

(1 - 4 von 18
)

Tausende demonstrieren gegen chinesische Bildungsreformwww.openpr.de › ... › Tibet Initiative Deutschland e.V.

www.openpr.de
· TID-Vorstand Iris Fricke äußerte sich am Donnerstag zu den Reformplänen: „Ähnliche Reformen gab es bereits im sogenannten Autonomen Gebiet ...

Iris Fricke ist dreifache Westfalenmeisterin - Schaumburger Zeitungwww.szlz.de › region › bueckeburg_artikel,-iris-fricke-ist-dreifache-westfal...

www.szlz.de
· Erfolgreich: Iris Fricke steht auf dem höchsten Treppchen. Kleinenbremen (sig). Mit überzeugenden Leistungen ...

Iris Fricke erneut Westfalenmeisterin | Sportmix - Mindener Tageblattwww.mt.de › Lokalsport › Sportmix

www.mt.de
· Iris Fricke verteidigte ihren Titel in der Damenklasse mit 380 Ring. In der Mannschaftswertung kam Fricke zusammen mit Erna Vogt und Elke ...

Sparen Sie an der Weihnachtsbeleuchtung?PressReader

www.pressreader.com
— Iris Fricke (73), Seniorin, Oberroßla: Ich muss nicht erst aus aktuellem Anlass sparen. Für meinen Weihnachtsbaum habe ich schon eine ...
Dossier exportieren
+1