Iris Gardeike Person-Info 

( Ich bin Iris Gardeike)

News

ESV setzt auf bewährte Führung

www.mainpost.de
Auf das bewährte Führungsteam bauen die Mitglieder des ESV Gemünden, die sich am Donnerstagabend im Sportheim versammelten. Bei den Wahlen wurden Vorsitzende...

ESV - Mitgliederversammlung mit Neuwahlen

www.main-echo.de
Satzungsgemäß hatte der Vorstand zur Mitgliederversammlung eingeladen. Es war beschämend, dass von 724 Mitgliedern nur 20 anwesend waren. Ein gutes Zeichen?...

ESV bestätigte Vorsitzende im Amt

www.mainpost.de
Der neue Vorstand des ESV (von links): (vorne) Iris Gardeike, Ursula Hartmann, Sigrid Blam, (hinten) : Manfred Blam, Hubert Schuster, Günter ...

Verleihung Deutsches Sportabzeichen beim ESV Gemünden

www.main-echo.de
Sportabzeichenprüfern Iris Gardeike, Alina Brand und Herbert Lurz.
Dossier exportieren
+1