Iris Hellmuth-Gurka Person-Info 

( Ich bin Iris Hellmuth-Gurka)

News

(1 - 4 von 42
)

Spiegel.de: US-Shopping Malls - SPIEGEL ONLINE

Einst waren sie Symbole von Wachstum und Wohlstand, heute sind von vielen amerikanischen Shopping-Malls nur Ruinen übrig. Für Künstler und Hobby-Archäologen...

Taz: Interview mit dem Bezirksamtsleiter Mitte, Markus Schreiber: "Fast...

Markus Schreiber, Chef des Bezirksamts Mitte, über die Verdrängungsprozesse in St. Pauli - und über die guten Absichten der Investoren des...

NZZ: Katastrophe revolutioniert den englischen Fussball | NZZ

... zu Arenen ohne Zaun und Stehplätze. Noch heute jedoch kämpfen Geschädigte des Hillsborough-Unglücks um ihr Recht. Iris Hellmuth

WM Berliner Zeitung

www.tangofolklore.com
Iris Hellmuth. BERLIN. So eine Feindschaft im Fußball ist ja schnell erklärt. Eine Prise Kriegsgeschichte hier, eine Hand Gottes dort - und schon drehen Fans und ...
Dossier exportieren
+1