Iris Hundertmark Person-Info 

( Ich bin Iris Hundertmark)

News

(1 - 4 von 24
)

Weilheim: Apotheke verkauft keine Homöopathie mehr

www.tz.de
WebAug 25, · Die Entscheidung der Weilheimer Apothekerin Iris Hundertmark, künftig keine homöopathischen Mittel mehr anzubieten, sorgt derzeit für Schlagzeilen und …

Iris Hundertmark bei Wikipedia – Bahnhof Apotheke, …

www.bahnhof-apotheke-weilheim.de
WebIris Hundertmark (* 12. September in Hamburg) ist eine deutsche Apothekerin, die aufgrund ihrer Homöopathie-kritischen Haltung überregional bekannt wurde.

Gesundheit : Warum diese Apothekerin keine Homöopathika

www.tagesspiegel.de
WebAug 22, · Iris Hundertmark will in ihrer Apotheke keine Mittel präsentieren, deren Wirkung nicht belegt ist. Der Vernunft zum Trotz ist Homöopathie noch immer beliebt.

Diese Apothekerin verbannt homöopathische Mittel aus ihren …

www.augsburger-allgemeine.de
WebAug 23, · Iris Hundertmark: Dieser Schritt war eine klare Gewissensentscheidung. Die Patienten bringen uns ihr Vertrauen entgegen. Dieser Verantwortung möchten meine …
Verwandte Suchanfragen zu Iris Hundertmark
Person "Hundertmark" (3)
Vorname "Iris" (22276)
Name "Hundertmark" (547)
Dossier exportieren
+1