Iris Müller und Essen Person-Info 

( Ich bin Iris Müller)
(1 - 27 von 41
)

DSHK-Lunch mit Iris Müller, Tyska TuristbyrånTysk-Svenska Handelskammaren

www.handelskammer.se
Als Gastrednerin begrüßen wir Iris Müller, Marketingchefin des Tyska Turistbyrån, der Vertretung der Deutschen Zentrale für Tourismus (DZT) in Schweden.

Wege in Essener Park nach Neugestaltung schon wieder kaputt - waz.de

www.waz.de
In Essen wurde der Spindelmannpark für Euro aufgehübscht. Wenige Monate nach der Fertigstellung laufen Spaziergänger im Matsch.

Iris Müller - ikz-online.de

www.ikz-online.de
Lokalredaktion Essen

Gabenzaun in Essen: Mehr Bedürftige, weniger Spenden - waz.de

www.waz.de
Der Gabenzaun in Essen soll Bedürftigen während Corona helfen. Die Schlange wird länger. Darum hat er aber nur noch einmal wöchentlich geöffnet.
+1