Iris Ortner und Geschäftsführerin Person-Info 

( Ich bin Iris Ortner)
(1 - 11 von 13
)

Iris Ortner: Im Team beraten – und entscheiden | DiePresse.com

www.diepresse.com
27. März · Iris Ortner: Im Team beraten – und entscheiden. „Ich habe Demut vor der Meinung anderer“, sagt Iris Ortner, operative Geschäftsführerin von IGO Industries. Da es Mut und Kraft brauche ...

Unternehmerin Iris Ortner: Nicht unter Wert verkaufenTiroler Tageszeitung

www.tt.com
— Iris Ortner, Geschäftsführerin der IGO-Ortner Gruppe und seit Kurzem im ÖBAG-Aufsichtsrat, sieht Frauenquoten in Führungsgremien noch als ...

Bild: Neues Lehrlings-Trainingsprogramm STEP UP gestartet |...

www.ots.at
v.l.n.r: DI Iris Ortner, MBA, Geschäftsführerin der IGO Ortner Gruppe, Arch. DI Martin Cserni, Geschäftsführer Cserni -Architektur, Wohnen, Development und...

Industriellenvereinigung Wien hat neue Vizepräsidentin ...Energate Messenger

www.energate-messenger.de
— Wien - IGO Industries-Geschäftsführerin Iris Ortner (44) und Verbund-Chef Michael Strugl (59) wurden zu den neuen Vizepräsidenten der ...
+1