Iris Ortner und Igo Industries Person-Info 

( Ich bin Iris Ortner)
(1 - 12 von 14
)

IV-Wien: Iris Ortner und Michael Strugl neue ...OTS.at

www.ots.at
— ... Iris Ortner, Geschäftsführende Gesellschafterin der IGO Industries GmbH, sowie Michael Strugl, CEO der VERBUND AG, als neue Vizepräsidenten ...

Industriellenvereinigung Wien hat neue Vizepräsidentin ...Energate Messenger

www.energate-messenger.de
— Wien - IGO Industries-Geschäftsführerin Iris Ortner (44) und Verbund-Chef Michael Strugl (59) wurden zu den neuen Vizepräsidenten der ...

Iris Ortner: Im Team beraten – und entscheiden | DiePresse.com

www.diepresse.com
27. März · Iris Ortner: Im Team beraten – und entscheiden. „Ich habe Demut vor der Meinung anderer“, sagt Iris Ortner, operative Geschäftsführerin von IGO Industries. Da es Mut und Kraft brauche ...
+1