Iris Tenhagen Person-Info 

( Ich bin Iris Tenhagen)

News

(1 - 4 von 7
)

Das neue Herzenswunsch Niederrhein Musik-Video ist da!: „Du bist...

www.lokalkompass.de
Iris Tenhagen: „Die Gemeinschaft an diesem Tag, die mich anrührte, besonders die Kinder … die beiden waren so unbeschwert und doch so erwachsen im Thema! Man merkte einfach, dass sie von ...

Rees: Beste Werbeträger für Rees

rp-online.de
Die Wahl zur Rheinkönigin läuft. Die Kandidatinnen trafen sich jetzt zu einem Kennenlernabend auf dem Schiff „Stadt Rees“ und füllten bei der Gelegenheit

Haldern: Ausverkaufter Saal

rp-online.de
Auch die diesjährige Sitzung der Feuerwehr Haldern im Saal Tepferdt stand unter dem Motto der weltweiten Finanzkrise:

Rees: Warten auf die Karten

rp-online.de
70 Fans tummelten sich gestern Morgen im Foyer und vor der Sparkassen-Filiale in Haldern, um doch noch eine Karte für das Open-Air-Festival (7. bis 9.
Dossier exportieren
+1