Irmela Hauffe Person-Info 

( Ich bin Irmela Hauffe)

News

(1 - 4 von 17
)

Lokalkompass

www.lokalkompass.de
AP — März, um Uhr liest die Künstlerin Irmela Hauffe aus ihrem zweiten Buch "Der Duft der großen weiten Welt". Die Ausstellung ist bis

Dormago

dormago.de
Irmela Hauffe ist Künstlerin und Autorin. Die Dormagenerin schrieb zuletzt die unterhaltsamen Bücher „Ruhestand - ab morgen habe ich Zeit“ und „Duft der ...

Buch findR

buchfindr.de
Irmela Brender, Ich wollt', ich wäre du ✓ und Bücher zu weiteren Themen wie Irmela Hagekötter, Irmela Hauffe, Irmela Heckmann, Irmela Müller-Stöve.

Stadt Dormagen

www.dormagen.de
AP — In der Altersgruppe 18 bis 21 hat die Jury – bestehend aus dem ehrenamtlichen Orga-Team Irmela Hauffe und Ulrico Czysch – Iryna Burtna als ...
Dossier exportieren
+1