Irmelin Sloman und Musiktheater Person-Info 

( Ich bin Irmelin Sloman)
(1 - 18 von 20
)

Cinderella - Karriere-Aktuell.dewww.karriere-aktuell.de › tags › cinderella

www.karriere-aktuell.de
Märchenoper von Jules Massenet – Eine Inszenierung des Irmelin Sloman Musiktheaters mit Schülern der Gesamtschule Waldbröl. Wie Aschenputtel die Einsamkeit…

Nachrichten zu Irmelin Sloman Musiktheater | Alle bisherigen ...www.oberberg-nachrichten.de › tags › irmelin-sloman-musiktheater

www.oberberg-nachrichten.de
Nachrichten im Überblick zu Irmelin Sloman Musiktheater - Oberberg Nachrichten Themenschwerpunkt.

Kultur Westerloy: Oper märchenhaft aufgeführt - NWZonlinewww.nwzonline.de › oper-maerchenhaft-aufgefuehrt_a_29,0,

www.nwzonline.de
· Während die Hauptrollen von den ausgebildeten Solisten des Musiktheaters Irmelin Sloman „IST“ gesungen wurden, hatten die Grundschüler in ...

Opladen: Große Oper für kleine Ohren

rp-online.de
Die Leichlinger Sängerin und Gesangspädagogin Irmelin Sloman hat es sich zum Ziel gesetzt, Unterstufenschülern klassisches Musiktheater nahe zu bringen.
Verwandte Suchanfragen zu Irmelin Sloman
Thomas Palm
Personen
Vorname "Irmelin" (53)
Name "Sloman" (28)
+1