Irmgard Baierl Person-Info 

( Ich bin Irmgard Baierl)
Poing
 

News

Poing · Zahlreiche Orte, Künstler und Kunstformen sind mit dabei -...

www.wochenanzeiger.de
· Im Atelier Baierlstellen Irmgard Baierl und Volker Baierl Malerei und Fotografie aus. Im Atelier kunst form Orth...

Kunstverein Ebersberg - Brezen, Bier und beste Aussichten - Ebersberg...

www.sueddeutsche.de
Bei der Mitgliederversammlung wird der Vorstand des Kunstvereins im Amt bestätigt. Mehr Neuzugänge wären wünschenswert, doch insgesamt ist die Lage erfreulich,...

Poinger Galerie: Ewig lockt die Kunst

www.merkur.de
Auch ihre Stellwand-Nachbarin Irmgard Baierl findet Abstraktes interessant: „Früher hatte ich auch gegenständlich gemalt, jetzt aber experimentiere ich lieber“.
Verwandte Suchanfragen zu Irmgard Baierl
Person "Baierl" (2)
Vorname "Irmgard" (9349)
Name "Baierl" (370)
Dossier exportieren
+1