Irmgard Bensusan Person-Info 

( Ich bin Irmgard Bensusan)

News

(1 - 4 von 63
)

Paralympics in Rio de Janeiro: Leichtathleten liefern Erfolge -...

www.n-tv.de
Der fünfte Wettkampftag bei den Paralympics in Rio de Janeiro endet für die deutsche Mannschaft mit zwei weiteren Medaillen. Die Schwimmer gehen aber leer aus....

Spiegel.de: 200-Meter-Läuferin: Bensusan holt Goldmedaille bei Para-WM

"Ich war überrascht": Als 200-Meter-Läuferin Irmgard Bensusan bei der Para-WM ins Ziel kam, da rechnete sie mit der Silbermedaille. Doch sie ...

"Depressionen davongelaufen": Bensusan will nun Sprint-Gold

www.t-online.de
— Vor Jahren bekämpft Para-Sprinterin Irmgard Bensusan ihre Depressionen. › ... › Mehr Sport › Leichtathletik

Spox: Behindertensport: Weitspringer Leon Schäfer stellt Weltrekord auf

Der Paralympics-Vierte Leon Schäfer hat bei den internationalen deutschen Meisterschaften in Singen einen Weltrekord im Weitsprung aufgestellt.
Verwandte Suchanfragen zu Irmgard Bensusan
Personen
Vorname "Irmgard" (9349)
Name "Bensusan" (7)
Dossier exportieren
+1