Irmgard Eiben Person-Info 

( Ich bin Irmgard Eiben)

News

(1 - 4 von 8
)

Programmwochen :: 3sat Pressetreff

3sat-pressetreff-test.zdf.de
Irmgard Eiben aus Wilhelmshaven war schon nahezu taub. Mit 94 Jahren hat sie sich ein Cochlea-Implantat setzen lassen und blüht seitdem regelrecht auf. › programmwochen

Ein Jahrhundertleben (2/2) - NDR FS NDS | programm.ARD.de

programm-origin.ard.de
Irmgard Eiben aus Wilhelmshaven war bereits nahezu taub. Mit 94 Jahren hat sie sich ein Cochlea-Implantat setzen lassen und blüht seitdem regelrecht auf. › Programm › Sender

Irmgard Eiben: "Mal ist man oben und dann wieder ganz unten"

www.ndr.de
› geschichte › koepfe › Jahrhundertle...

Ein Jahrhundertleben - Die Welt der 100-Jährigen (2/2)

pressetreff.3sat.de
— Irmgard Eiben aus Wilhelmshaven war schon nahezu taub. Mit 94 Jahren hat sie sich ein Cochlea-Implantat setzen lassen und blüht seitdem ... › programmwochen
Dossier exportieren
+1