Irmgard Engelhart Person-Info 

( Ich bin Irmgard Engelhart)

News

Interessengemeinschaft für gesunde Tiere prangert Zwangsimpfung gegen...

www.onetz.de
"Impfstoffeinsatz ist Gentechnikeinsatz!" Mit dieser klaren Botschaft war Irmgard Engelhart, Sprecherin der Interessengemeinschaft für gesunde Tiere (IggT), nach Kemnath gekommen. In der ...

Rinder-Tbc: Demonstration in Sonthofen: Landwirte gegen Vorgehen des...

www.all-in.de
IGGT-Sprecherin Irmgard Engelhart nannte ihn den 'Tier-Beseitigungs-Caesar' und nannten die Seuchenbekämpfung eine 'Tötungsmaschinerie'. Einleitend hatten …

Wechsel beim Haisterkircher Seniorenteam | schwäbische

www.schwaebische.de
Christa Scharringhausen, die an diesem Nachmittag verhindert war, gehörte 23 Jahre dem Seniorenbetreuungsteam an. Gar 47 Jahre lang hatte Irmgard Engelhart beim …

Protest in Oberallgäu/Kempten - Thema auf all-in.de

www.all-in.de
Aktuelle Nachrichten und ausführliche Berichte rund ums Thema Protest in Oberallgäu/Kempten.
Verwandte Suchanfragen zu Irmgard Engelhart
Personen
Vorname "Irmgard" (9349)
Name "Engelhart" (367)
Dossier exportieren
+1