Irmgard Fürst Person-Info 

( Ich bin Irmgard Fürst)

News

(1 - 4 von 20
)

Wanderwoche: Wandern auf den Spuren der Fugger

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Dann ging es weiter zur Olgishofer Keltenschanze, wo die Wanderer schon von Irmgard Fürst erwartet wurden, die ihr umfangreiches Wissen um die Keltenschanze und die Kelten im Allgemeinen weitergab. Da auch andere dieses Hobby teilen, entwickelte

Kinderlärm in Wohnungen - Juristischer Kleinkrieg unter Nachbarn |...

daserste.ndr.de
Irmgard Fürst hat jetzt einen Anwalt eingeschaltet. Nach 24 Jahren in diesem Haus fühlt sie sich im Recht. Sie ist nicht die einzige. In einer Gesellschaft, in der es

App für Analphabeten: Lesen lernen mit Irmgard - Worldnews.com

article.wn.com
Ich bin Irmgard, für deren App du dich entschieden hast. Hast du schon mal geträumt, dass du lesen und schreiben kannst?“, begrüßt eine klare Frauenstimme die...

Wandern: Babenhauser Fremdenverkehrsverein erkundet Umgebung: Auf den...

www.all-in.de
Anlässlich der Unterallgäuer Wanderwoche gesellten sich zu einer kleinen Gruppe Einheimischer genauso viele Auswärtige aus Memmingen und dem Württembergischen,...
Dossier exportieren
+1