Irmgard Obermayr Person-Info 

( Ich bin Irmgard Obermayr)

News

(1 - 4 von 7
)

Ausschreibung Forschungsvorhaben: Geschichte der Zahnheilkunde im...

www.aerzteblatt.de
Frau Irmgard Obermayr (). , Berlin,. Stichwort „Ausschreibung“. Der früheste Beginn ...

Ein Streifzug durch Potsdams Villenviertel

www.maz-online.de
Die Berliner Vorstadt gilt als Promi- und Schickimicki-Stadtteil Potsdams. Aber zwischen Villen, Wasser und Parks wohnen auch viele Familien, die das Grün und...

Landeshauptstadt: Irritation um angebliche Einbruchsserien

www.tagesspiegel.de
Allerdings: Mit den genannten Vereinen war die Erklärung nicht abgestimmt. So sagte Irmgard Obermayr als Vorsitzende des Vereins Berliner Vorstadt auf Anfrage, ...

Landeshauptstadt: Bloß nicht wie in Dresden

www.tagesspiegel.de
„Ich mag ja gern die Spannung zwischen alt und neu“, sagt Besucherin Irmgard Obermayr, die gemeinsam mit ihrem Mann hierhergekommen ...
Dossier exportieren
+1