Irmgard Polzer Person-Info 

( Ich bin Irmgard Polzer)

News

(1 - 4 von 12
)

Der Kastengegenschreiberturm | PNP Plus

plus.pnp.de
Burghausen. Wenn die Menschen nicht auf die Burg kommen können, kommt die Burg eben zu den Menschen. Die Burghauser Gästeführer haben angesichts ihres...

Irmgard Polzers Sigi macht Kindern Mut für eigene Wege

www.wochenblatt.de
Irmgard Polzer, Jahrgang 1962, hat den Blick in diese Welt nie verloren. Als Erzieherin war sie viele Jahre im Burghauser Liebfrauen-Kindergarten bzw. im Wöhler-Kinderhaus tätig und ganz nah ...

Ehre für Eckpfeiler des Genossenschaftsprinzips - Region -...

www.pz-news.de
Reichlich Gelegenheit zum Austausch hatten die langjährigen Mitglieder der Volksbank Wilferdingen-Keltern, die der Vorstandsvorsitzende Jürgen ...

Andreas Fuchs: Pfarrer und Lebensretter | Elz

www.fnp.de
Irmgard Polzer sowie Harry Mohr wurden für die 50. Blutspende geehrt. Und ein besonderes Jubiläum kann der Hadamarer Pfarrer Andreas Fuchs feiern: Er hat zum Mal Blut gespendet.
Dossier exportieren
+1