Irmgard Pröbstl Person-Info 

( Ich bin Irmgard Pröbstl)

News

(1 - 4 von 6
)

Aus drei mach‘ einen CSU-Ortsverband | Lechrain

www.merkur.de
... (Fuchstal) gewählt. Zu Kassenprüfern wurden Christof Weininger (Fuchstal) und Irmgard Pröbstl-Merkle (Denklingen) gewählt. Ehrungen: ...

Harte Arbeit und ein Traum

www.giessener-allgemeine.de
Waschen, schneiden, föhnen, all das gibt’s im Salon Erdogu. Aber der Chefin geht es nicht nur um das Haar ihrer Kunden, sondern um den ganzen Menschen. Fast...

Ohne ihn geht heute nichts mehr: Der PC feiert den 25. Geburtstag

www.merkur.de
... verfügen sie schon über entsprechende Vorbildung. Aber das ist im Zeitalter von Handy und Chat auch normal.“ <P>Irmgard Pröbstl, ...

VdK Langgöns feiert 70-jähriges Bestehen

www.giessener-allgemeine.de
Thomas Schmidt bleibt Vorsitzender des VdK-Ortsverbandes Langgöns/Dornholzhausen. Er wurde ebenso wie die weiteren Vorstandsmitglieder auf der...
Dossier exportieren
+1