Irmgard Seidler Person-Info 

( Ich bin Irmgard Seidler)

News

(1 - 4 von 22
)

Aus für Caritas-Rechtsberatung „ist KurierKurier

kurier.at
— Irmgard Seidler (3. von rechts) und ihre Mitstreiter protestieren gegen die Schließung der Caritas-Rechtsberatung.

Nachdenken über „Ein deutsches Leben“ - burgenland.ORF.atburgenland.ORF.at

burgenland.orf.at
— „Ich bin erschüttert“, sagte Irmgard Seidler nach der Vorstellung. Für ihn als Historiker sei es eine sehr lehrreiche Geschichtsstunde aus — „Ich bin erschüttert“, sagte Irmgard Seidler nach der Vorstellung. Für ihn als Historiker sei es eine sehr lehrreiche Geschichtsstunde aus ...

Das Ostpreußenblatt Folge 01 vom Seite 1 Alle ...portal-ostpreussen.de

www.portal-ostpreussen.de
Es trauern um ihn: Irmgard Seidler, geb. Brauckhoff. Otto Seidler, Vater,. Marschkamp über Bremerhaven. Otto Seidler und Frau Elfriede Seidler, geb. Lindner ... Es trauern um ihn: Irmgard Seidler, geb. Brauckhoff. Otto Seidler, Vater,. Marschkamp über Bremerhaven. Otto Seidler und Frau Elfriede Seidler, geb. Lindner ...

Traueranzeige Irmgard SeidlerSÜDKURIER Trauerportal

traueranzeigen.suedkurier.de
Irmgard Seidler Anselfingen. Anzeige. Gedenkkerzen. Erleuchten eine Gedenkkerze. Erinnerungen. Besondere Erlebnisse und Erinnerungen sollte man ... Irmgard Seidler Anselfingen. Anzeige. Gedenkkerzen. Erleuchten eine Gedenkkerze. Erinnerungen. Besondere Erlebnisse und Erinnerungen sollte man ...
Dossier exportieren
+1